Warum, am 14 Januar nur noch 10% der Vorsätze übrig sind und wie du das besser machst.

Erfolg durch Vertrauen – Business und Leadership Gespräche, wo aus Komplexität und Überforderung Klarheit, Gelassenheit und Wachstum wird.

Schön, dass du da bist und Danke für deine Zeit 🙂
Sobald du den Impuls hast, dich mit mir auszutauschen, dann mache es.
Wir gehen so oft unseren ersten Gedanken und Impulsen nicht nach, weil sich unser Kopf einschaltet und uns erzählt, warum es nicht geht.

Kontaktiere mich, wenn du Fragen hast und ich freue mich auf dich und auf dein Feedback.

Instagram
LinkedIn
Facebook

Dein kostenloses Strategiegespräch

Gosia VON STYP

Gosia VON STYP

Visionärin – Mit Passion und Einfühlungsvermögen begleite ich Führungspersönlichkeiten auf ihrem Weg zur Selbstbestimmung und gewinnbringenden Resultaten

Kommentar schreiben

Sign up for our Newsletter

Deine Informationen sind zu 100 Prozent sicher. Wir senden auch keinen Spam.

Newsletter für Führungskräfte

Regelmäßige Antworten auf zentralste Fragen erfolgreicher Führung